Über Mich

 IMG_4393

Mein Name ist Volker Pukrop. Ich bin  am 1. April 1968 geboren und Vater von zwei Töchtern.

Somit bin ich alleine unter Frauen 😉 und deshalb auch Experte für Herzensangelegenheiten. 

Meine Berufung ist es Mehr an Wert in das Leben anderer Menschen zu bringen.

Im meinem ersten Beruf habe ich als Bäcker gearbeitet, doch ich dachte mir, ich muss an lebenden Menschen ausprobieren, ob die auch so widerspenstig wie ein Brotteig sind. 🙂

So kam es, dass ich eine weitere Ausbildung abgeschlossen habe und  seit 2002  als staatlich geprüfter Physiotherapeut arbeite. Anschließend absolvierte ich verschiedene Aus –und Weiterbildungen wie zum medizinisch  geprüften Aqua Fitness Trainer, Manuelle Therapie Zertifikat oder Kinesiotaping nach der Pain Relief Technique.

Immer schon faszinierte mich der Bereich der „Alternativen Heilmethoden“. So bin ich geprüfter Dorn /Breuss Therapeut, Akupunkt Meridian Massage Therapeut und ausgebildet in Quantenheilung bzw. der 2 Punkt Methode QCT von Andrew Blake sowie Touch of Matrix.

Als Physiotherapeut  beschäftige ich mich seit 2013 mit dem Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos und weiteren Faszientherapien.

Seit 2013 gibt es meine eigene Interpretation der Quantenheilung: Matrix – Magie

Zusätzlich zu meiner physiotherapeutischen Laufbahn bin ich seit 2016 zertifizierter Coach und helfe Menschen z.B. ihre schlechten Gewohnheiten wie das Rauchen aufzugeben oder ihr Wunschgewicht zu erreichen. Mit meinem selbst entwickelten Matrix – Magie Coaching kommt man auch den Gründen für körperliche Beschwerden auf die Spur. Somit behandle ich keine Symptome sondern arbeite mit Dir an der Ursache.

Wenn Du Hilfe benötigst, egal ob mental, emotional oder körperlich, scheue dich nicht mich zu kontaktieren.