Referenzen

Lies, was begeisterte Menschen über meine Leistungen sagen

Einige Feedbacks über mein Coaching und meinen Therapieansatz
image6_3

Stimmen zum Coaching

Ich war erstaunt, wie schnell die Übungen funktioniert haben. Volker kann sehr gut erklären und vermittelt es einem sehr positiv mit einfachen Anweisungen. Ich bin sehr zufrieden mit den sofortigen Ergebnissen, die er bei mir bewirkt hat. Für mich waren es volle 100%, sehr gut!!!
Natalia Lorsbach

Zunächst einmal vielen Dank für deine Zeit, Geduld, Hilfe und Energie lieber Volker. Unser Gespräch hat mir sehr geholfen, mir darüber klar zu werden, dass ich das, was ich am wenigsten für möglich halte, von Herzen will. Deine Art und Weise, die Dinge auf den Punkt zu bringen, sie zu erklären und Klarheit zu verschaffen, wo zuvor Unklarheit war, ist eine mega große Eigenschaft von dir, von der ich sehr profitieren konnte. Du hast etwas in mir gesehen, was ich nicht gesehen habe und genau da sehe ich nun für mich eine Orientierungshilfe im Prozess des Werdens. Du vermittelst den Eindruck, dass du das was du tust, nicht nur von Herzen gerne tust,sondern dass die Hilfestellung und das Vorwärtsbringen anderer auf ihrem Weg wirklich im Vordergrund deiner Arbeit stehen. Dein Coaching war aufbauend, motivierend und auf mein Thema abgestimmt, ehrlich und authentisch und ohne die leeren "Gewinner - Floskeln." Das hat mir gefallen. Vielen Dank dafür.
Eva Osrath

Volker, Du hast mich mit ruhiger und angenehmer Stimme tief in mein Inneres geführt und eine Blockade gelöst, welche ich seit langer Zeit mit mir herum schleppe.
Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar dafür!

Erik Richter

Das VAK Coaching mit Dir war wirklich eine inspirierende, tiefgreifende Erfahrung. Es hat mir definitiv geholfen, meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Seit dem Coaching bin ich viel selbstbewusster
Clemens Simon

Lieber Volker, vielen Dank für deine außergewöhnliche Behandlung meiner seit mehreren Wochen schmerzenden Schulter. Ich kann meinen Arm wieder anheben und die Schmerzen sind fast weg. Danke dafür.
Susanne Brudy

Hallo Volker, mein Coaching bei dir war ja sehr spontan nachdem du mich ein wenig kennengelernt hast und einschätzen konntest hast du mit mir meine HerRaum- Wohnung besucht.Deine Stimme war ruhig, klar und sehr entspannt, so dass ich mich entspannen und darauf einlassen konnte. Was ich in "meinen Zimmern" für Durchbrüchehatte und die Erkenntnisse war super. Ich war in meiner Vergangenheit so fest gefahren, doch das lösen bzw. Auseinandersetzen durch die richtigen Fragen von dir hat alles verändert.Man deutet es anders, handelt in der Gegenwart anders, geht andersauf die Personen zu, welche man dort getroffen hat und man verändert generell seine Gedanken.Man entwickelt sich weiter. Ich habe nun eine andere Sicht, auf das damals Geschehene und ich hätte nie gedacht, dass ich so einfach die Gedanken / Gefühle von meinem Partner finde / fühlen kann. Danke dafür. Ich bin froh, dass das Universum dich zu mir geführt hat.
Lena Gehrke

Leute, wenn ihr alle wissen wollt, wie es ist zu fliegen, ganz hoch, höher als alle Adler zusammen, dann braucht ihr Volker. Ganz herzlichen Dank Volker, das fühlt sich genialer als genial an. Du bist spitzenmäßig spitze!
Esther Mumenthaler


Als erstes möchte ich mich von Herzen für das Coaching bedanken. Es wirkt nach und ich freue mich auf meine nächsten Schritte. Seit dem Coaching stehe ich voll für mich ein und lasse mich nicht vom Aussen beirren. Was für mich besonders wertvoll war, ist deine individuelle Begleitung - ich fühle, dass du mich fühlst, wo ich jetzt gerade stehe - da abholen kannst und mich an einen neuen Ort führst.Diese Umpolung in mir nehme ich stark wahr und sie fühlt sich sehr gut an. DANKE DANKE DANKEe
Marisa Tausilio


Vielen Dank für den tollen Prozess. Du hast eine herausragende Gabe, dich in Menschen hineinzufühlen und sie sehr individuell und kraftvoll zu begleiten. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit sicher, achtsam und liebevoll geführt.
Susanne Drost



Das Coaching war für mich ein absoluter Mehrwert. Seitdem gelingt es mir täglich besser mein gesundheitliches Ideal zu manifestieren. In den Vorbereitungsunterlagen nicht thematisiert hat Volker den "Kasus Knacktus" herausgeholt. Vielen Dank Volker
Barbara Sehring


Es war einfach schön. Eigentlich fällt es mir sehr schwer zu entspannen. Bei dir war es ganz einfach!
Anne Wulf


Toller Prozess und Begleitung. Herzlichen Dank für die tolle Hilfe und Führung und die Sicherheit während des Prozesses. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und jederzeit in kompetenten Händen.
Jenny Glaser

Danke Volker für deine schnelle Hilfe. Ich konnte heilende Energien fühlen, die aus deinen Händen strömten. Ich fand auch deine Fragen produktiv und unterstützend. Du hast eine sehr gute Intuition. Gefallen hat mir das kinesiologische Austesten, ob etwas integriert ist. Heute morgen fühlen sich meine ehemaligen Problemzonen immer noch gut an
Cornelia Stürmer


Ein sehr schöner ganzheitlicher Prozess. Ich fühle mich leicht und frei und bin neuer Hoffnung und Zuversicht. Ich fühlte mich bei dir in kompetenten Händen und du hast mich optimal begleitet. Danke!
Heike Müller


Mein heutiges Zusammentreffen mit Volker hat mich wirklich in eine andere, positive Welt versetzt. Ich fühle mich super gut und sehe mein zukünftiges Leben bedeutend positiver. Danke, Danke, Danke!!!
Rudolf Korzikowski


Vielen Dank für deine Führung. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Mit deiner Hilfe habe ich mein Ziel total real erlebt und weiß, dass ich das Ding rocken werde. Ich kam müde zu dir und jetzt bin ich hellwach, voll motiviert und mit Energie ohne Ende ausgestattet. Danke, Danke, Danke!
Nicole Grünker


Die Zeit bei dir war sehr angenehm. Absolut toll war, dass du individuell auf mich eingegangen bist.
Sarah Sporenberg


Herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung! Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Mit Herz und Verstand warst du kompetent an meiner Seite. Vielen Dank!
Heike Müller



Du hast mir geholfen aus meinem Tief in die Höhe zu steigen und mich davor beschützt Dummheiten zu begehen. Du bist ein Super Coach.
Gina Bensch


Lieber Volker, Du bist ein guter Coach. Du hast gute Ideen, bist inspirierend und mit Begeisterung und Klarheit zu 100% bei deinem Klienten.
Attila Lörincz





image13_2

Hol Dir Dein Gratis Coaching

Ich schenke Dir 30 Minuten meiner Zeit im Wert von 125€